Schritt 1
Termin-Anfrage für
MTB-Federelemente

Du hast ein Problem mit Deinem Federelement oder ist einfach wieder ein Service fällig und Du möchtest einen Kostenvoranschlag?
Dann fülle bitte das Formular so vollständig wie möglich aus, und wir werden Dich zu Deiner Anfrage kontaktieren. Du erhälst einen Einsendetermin und erfährst Infos zur Bearbeitungszeit, anfallenden Kosten und Abwicklung. Natürlich beantworten wir auch Deine individuellen Fragen.

Dein Kontakt

Dein Federelement

Hersteller

Beschreibung Deines Anliegens/Problems/Frage
(Komplett-Service / Ölverlust, Luftverlust, Lagerspiel)

Ich habe die Datenschutzerklärung der Veloklinik zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Ich möchte den Veloklinik Newsletter abonniern und regel­mäßig Neues & Wissenswertes zum Thema Feder­element bekommen.

Schritt 2
Einsendung mit Serviceformular

Nach Erhalt des Servicetermins schicke Dein Federelement bitte rechtzeitig zusammen mit dem Serviceformular an die Veloklinik:

Veloklinik
Bäckerzeile 1
83512 Wasserburg am Inn

Das Serviceformular kannst Du hier herunterladen

Serviceformular

Bitte fülle es digital oder händisch aus und lege es dem Federelement bei.

Du kannst uns das Formular auch per E-mail zusenden an: mail@veloklinik.de

Du möchtest Deine Federelemente nicht selbst ausbauen?
Bring uns Dein komplettes Rad vorbei und wir übernhemen den Aus- und Einbau Deiner Federelemente.

Schritt 3
Servicearbeiten Am Tag des Termins

 

Schritt 4
Rechnung per E-Mail / Bezahlen

Schritt 4
Versand

Viel Spass beim fahren!